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Wer kennt König Kunde?

Kun­den wer­den im­mer kri­ti­scher, die Un­ter­neh­mens- oder Mar­ken­treue sinkt, die Er­war­tun­gen an Ser­vice und Be­treu­ung stei­gen enorm an. Ha­ben Sie sich des­halb auch schon ge­fragt, wie Sie das Po­ten­zi­al Ih­rer Kun­den bes­ser nut­zen kön­nen, um die här­ter wer­den­de ge­samt­wirt­schaft­li­che Si­tu­ation er­folg­rei­cher als Ihr Mit­be­wer­ber zu mei­stern?

Kun­den­bin­dung ist heu­te wich­ti­ger denn je; dabei spielt die IT-Un­ter­stüt­zung ei­ne tra­gen­de Rol­le. Denn die Vor­lie­ben und Be­dürf­nis­se Ih­rer Kun­den zu ken­nen und als Teil Ih­rer Kun­den­ma­na­ge­ment­stra­te­gie zu nut­zen, kann Ih­nen ent­schei­den­de Wett­be­werbs­vor­tei­le brin­gen. Her­kömm­li­che CRM-Sys­te­me bie­ten je­doch trotz ih­rer Kom­plexi­tät oft­mals nicht die Funk­tio­na­li­tä­ten, die Sie sich wün­schen oder sind auf Grund der ho­hen Kos­ten un­wirt­schaft­lich.

Wir ha­ben des­halb ei­ne neue Kon­takt-In­for­ma­tions-Ma­na­ge­ment­soft­ware ent­wickelt, mit der Sie je­des Teil­wissen aus den un­ter­schied­lich­sten In­for­ma­tions­quel­len zu­sam­men­füh­ren kön­nen. Da­mit er­hält je­der Mit­ar­bei­ter im Rah­men sei­ner Be­rech­ti­gun­gen Zu­griff auf die ge­sam­te Wis­sens­ba­sis und kann so al­le Tä­tig­kei­ten rund um die Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion ef­fi­zi­ent durch­füh­ren.
 
 

KIM - Alle Kontaktdaten Ihres Unternehmens in einer Anwendung

Wir zei­gen Ih­nen Pro­ble­me bis­he­ri­ger An­wen­dun­gen auf und er­läu­tern im Ver­gleich un­se­re Lö­sun­gen mit KIM. So er­ken­nen Sie schnell und ge­zielt die Vor­tei­le un­se­rer Soft­ware. Zu­dem schafft die An­wen­der­freund­lich­keit von KIM ei­ne ho­he Ak­zep­tanz bei den Mit­ar­bei­tern.

Ger­ne prä­sen­tie­ren wir Ih­nen un­se­re An­wen­dung per­sön­lich oder per In­ter­net-Vie­wer nach te­le­fo­ni­scher Ter­min­ver­ein­ba­rung, selbst­ver­ständ­lich völ­lig un­ver­bind­lich.

Wir be­dan­ken uns für Ihr In­te­res­se, wün­schen ei­ne er­folg­rei­che Zeit und bit­te den­ken Sie da­ran:
 

Wie zu­frie­den Ih­re Kun­den sind, liegt an Ih­nen und Ih­rer IT-Lö­sung!

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