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Schulung

Un­se­re Schu­lun­gen be­gin­nen schon vor der ei­gent­li­chen Durch­führung. An­hand einer um­fassen­den Ar­beits­platz­ana­ly­se kann exakt Ihr Schu­lungs­be­darf er­mit­telt und die Zu­sam­men­stel­lung der ein­zel­nen Grup­pen nach je­wei­li­gen Vor­kennt­nis­sen und Ziel­set­zun­gen aus­ge­rich­tet wer­den. In un­se­ren Schu­lun­gen füh­ren er­fah­re­ne Trai­ner Ihre Mit­ar­bei­ter zu einem schnel­len, selb­stän­di­gen Ar­bei­ten. Un­se­re Trai­ner ha­ben nicht nur den fach­li­chen Back­ground, son­dern auch die not­wen­di­ge prak­ti­sche Er­fah­rung, um so­wohl kauf­män­ni­sche als auch tech­ni­sche The­men praxis­be­zo­gen schu­len zu kön­nen. Mo­du­lar auf­ge­bau­te Schu­lun­gen in klei­nen Grup­pen mit ar­beits­platz­be­zo­ge­nen Übun­gen sind wich­ti­ge Be­stand­tei­le un­se­res er­folg­rei­chen Schu­lungs­kon­zep­tes. Konkret heißt das:

Ziel­grup­pen­orien­tier­te Schu­lun­gen und Work­shops für Ein­stei­ger bis zum DV-Spe­zia­lis­ten
Schu­lun­gen für An­wen­der, Sys­tem­admi­ni­stra­toren, Sup­port­spe­zia­lis­ten und Trai­ner so­wie IT-Mana­ger
Kosten-Nutzen-Ana­ly­se zur Budge­tie­rung und Er­mitt­lung der Amor­ti­sa­tion
Ana­ly­se über den Be­darf und Um­fang der Schu­lun­gen
Kon­zept­ent­wick­lung für um­fang­rei­che Aus­bil­dungs­maß­nah­men durch Schu­lungs­be­ra­ter
Kosten- und Zeit­ein­spa­rung durch op­ti­ma­le Schu­lungs­vor­be­rei­tung
Kosten­lo­ser Support im Rah­men der Schu­lungs­the­men für 90 Ta­ge nach Ab­schluß der Schu­lungs­maß­nah­me
Schu­lung bei Ihnen vor Ort (Inhouse) oder auch Online
Schu­lun­gen bzw. Work­shops auch für spe­zi­el­le The­men
Seit Jah­ren hat un­ser Schu­lungs­kon­zept sehr ho­hen Zu­spruch er­hal­ten; auch weil wir nicht die klassi­sche fron­ta­le Lern­wei­se be­vor­zu­gen, son­dern die Trai­nings in drei Pha­sen un­ter­tei­len. In der ers­ten Pha­se prä­sen­tiert der Trai­ner die Lö­sung für den Ab­lauf und die Be­die­nung des Pro­gramms. In der zwei­ten Pha­se wer­den die Kern­as­pek­te zu­sam­men­ge­fasst und dis­ku­tiert. In der drit­ten und letz­ten Pha­se, der An­wen­dungs- bzw. Übungs­pha­se, hat je­der Teil­neh­mer die Ge­le­gen­heit, das Er­lern­te an­zu­wen­den und zu­sätz­lich spe­zi­el­le Fra­gen an den Trai­ner zu stel­len. Dies ga­ran­tiert ein op­ti­ma­les Schu­lungs­er­geb­nis mit dem Er­folg, dass das im Train­ing ver­mit­tel­te Wis­sen gleich in die Tat um­ge­setzt wer­den kann.


Unser Schulungs­angebot umfasst Online-Schulungen als auch in­di­vi­duelle Fir­men­schu­lun­gen (In­house) in Form von ge­schlosse­nen Ver­an­stal­tun­gen.

Im Rah­men ei­ner in­di­vi­du­el­len Fir­men­schu­lung wer­den Soft­ware­ver­sion, In­hal­te und Ter­min mit Ihnen ver­ein­bart und Sie ha­ben die Mög­lich­keit, zwi­schen der deut­schen oder eng­li­schen Pro­dukt­ver­sion zu wäh­len.

Bei einer Präsenz­ver­an­stal­tung be­in­hal­ten un­se­re Schu­lungs­ho­no­ra­re in der Re­gel ei­ne Schu­lungs­un­ter­la­ge, Schreib­ma­te­ri­al, Teil­nah­me­be­schei­ni­gung so­wie kosten­lo­sen Support! Die­sen kön­nen die Teil­neh­mer im Rah­men der Schu­lungs­the­men für 90 Ta­ge nach Ab­schluß der Schu­lungs­maß­nah­me in An­spruch neh­men.

Dieser Support wird unter Ver­wen­dung gän­gi­ger Re­mote-Tools wie z.B. Micro­soft Teams durch­ge­führt.
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